Mittwoch, 1. März 2017

Tschüss Februar - Hallo März

Hallo Ihr Lieben!

Ein Wintermonat geht zu Ende,
wir nähern uns dem Frühling.

Okay, hier regnet es grad doll,
aber die Tage werden länger....

Und überhaupt, ich liebe den Frühling.


Hier war es in den letzten Wochen sehr ruhig,
warum, erzähle ich Euch in wenigen Tagen.

Lasst uns also erst einmal den März begrüßen.
Und uns auf noch längere Tage freuen.....


Ich freue mich auf jeden Fall,
das Ihr da seid!!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    ja, ich freue mich auch auf den Frühling und bei Dir gibt es genug davon zu sehen.
    Schön war es am Samstag und ich hoffe, dass ich bald alles verdekorieren kann.
    Die Küche geht voran, langsam, aber es wird.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich wenn es endlich wieder bunt und wieder wärmer wird . Deshalb Tschüß Februar ... März streng Dich an
    LG heidi

    AntwortenLöschen